heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko

Vanilla Latte「F4U0C5K」



Yeah.
Ich mal wieder.
Langeweile.
Irgendwie...
alles doof.
Vanilla Latte allein...
ist auch ziemlich doof.
Aber seit gestern gehts wieder nicht anders.

Ich hoffe nur,
das mein PC nicht gleich wieder abstürzt.
Ich würde gerne mal wieder was machen,
so an meinem Blog.
Da der PC aber immer abschmiert...
wird das wohl nur schwer was.

Urlaub ist vorbei.
Seit gestern nun wieder ganz allein.
Ich hasse das.
Sicherlich,
in ein paar Tagen ist es wieder nicht mehr so schlimm.
Solange ich was zu tun habe auch nicht.
Aber man muss erstmal was zu tun haben.

Hm...
mein erster Eintrag in diesem Jahr.
*Yeah!*
Das letzte Jahr war echt...
seltsam..?
Seltsam....toll..?
Ich habe es als Abschluss genommen.
Bin ja jetzt erwachsen und so.
Wobei mir das eigentlich egal ist.
Eigentlich eher als Abschluss in anderer Hinsicht.
Wo doch jetzt alles so absolut perfekt ist,
dachte ich,
ich lasse es jetzt einfach mal so^^
Aber mal ehrlich.
Dieser Urlaub war wundervoll.
Viel besser noch,
als ich es gedacht hätte.
Komisch oder?
Es kommt immer anders als man denkt.
Oftmals mag das schlecht sein,
aber manchmal ist das auch das beste
was einem passieren kann.
Ich bin glücklich.
Absolut.
Ist es nicht unglaublich wie schnell die Zeit vergehen kann?
Mir kommt es so vor,
als sei das Ende des Sommers erst ein paar Wochen her.
So ist es aber nicht.
Ganz und gar nicht.
Das neue Jahr gefällt mir jetzt schon. 2008.
Endlich läuft alles geregelte Bahnen,
und zwar genau auf den Schienen,
die ich mir mehr als alles andere gewünscht habe.
Alles dreht sich immer nur um Züge XD
Tja,
manches wird man wohl nie los.

Wenn ein neues Jahr beginnt
kommen doch immer diese ganzen guten Vorsätze,
die dann doch nicht eingehalten werden.
Weil sie ebend doch nicht eingehalten werden,
habe ich mir keine vorgenommen XD
Nicht wirklich zummindest.
Vielleicht ein bisschen abnehmen.
Aber das nehme ich mir immer vor...
und nicht nur beim Jahreswechsel XD
Dabei sind Mädchen mit Rundungen
doch sowieso die hübschesten! ;P

Nun ja...
wenn es mein PC zulässt würde ich hier gerne mal ein bisschen weiter machen.
Mal sehen was daraus wird.
Ich wünsche euch allen
(wenn auch etwas verspätet)
ein schönes neues Jahr 2008.
Also dann...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten...
Ganz sicher nicht! XP

2. Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
take my breath away, SINNER, insomnia

3. Nenne Daten, die du nie vergessen wirst!
29. Juni - 5. August, 23. August

4. Welchen Tag möchstest du am Liebsten ganz schnell vergessen?
12. August

5. Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?
Ja, es wird immer nur einen geben.

6. Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Hm...weiß ich nicht genau...ich habe ein Piercing? XD

7. Hast du dich innerlich verändert?
Ja, auf jeden Fall.

8. Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht?
Robert *-*

9. Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Nicht, dass ich wüsste.

10. Was hast du am 1.1. dieses Jahres gemacht?
lol, keine Ahnung XD

11. Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Nicht nur einen! ;D

12. Hattest du in diesem Jahr Streit?
Ja, auch.

13. Warst du dieses Jahr auf einem Konzert?
J-Shoooooock und bei den Limbogöttern ;3

14. Was war dein schönster Moment?
23. August, Abends, nach Gangster High

15. Jemand Prominenten getroffen? Wenn ja, wen?
Die Limbogötter!!! *_*

16.Welche sind deine 5 Lieblingsplatten gewesen?
Das wären zu viele...

17. In einer Zeitung?


18. Neue Leute kennengelernt?
Altbekannte wieder getroffen trifft es wohl eher.

19. Warst du im Ausland?
Nope.

20. Erkenntnis?
Ich habe die tollsten Freunde die man sich wünschen kann und den heißesten Kerl überhaupt *hrhr* :DD
3.1.08 00:47


Gewohnheiten?「F4U0C6K」



Was für ein dämlicher Tag.
Genau wie der gestrige...
und wie der morgige bestimmt auch.. -__-
Nun ja...
was will man machen.
Aber mein PC hält heute schon eeecht lange durch ô_o
Nya...
jetzt wo ich es niedergeschrieben habe,
wird er bestimmt gleich abschmieren XD
Das ist doch immer so.

Hm...
ich wollte heute eigentlich etwas unternehmen.
Es regnet aber...ununterbrochen.
Wie ich sowas hasse.
Bzw eigentlich liebe ich Regen ja,
aber an Tagen an denen ich sowieso nichts mit mir anfangen kann...
da hasse ich ihn eher ô.o
So schlimm. Wirklich.

Am Montag muss ich wieder arbeiten.
Gott sei Dank.
Dann vergeht die Woche bestimmt auch ganz schnell.
Das wäre wirklich nicht schlecht .-.
Ich habe schon wieder gar keine Lust mehr zu warten.
Ich will jetzt q.q
Ich hasse es,
jemanden vermissen zu müssen.
Im Moment ist es nahezu unerträglich.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
So sagt man.
Im Kleingedruckten steht dann aber noch,
dass man sich an die schönen Dinge vieeel zu schnell gewöhnt und nicht mehr loslassen kann.
Zummindest nicht so schnell.

Nun ja...egal.
Ich werde mir jetzt einen Film ansehen oder sowas.
Also dann...
5.1.08 13:11


insult..please kiss me「F4U0C7K」



So...
nun habe ich es nahezu geschafft.
Morgen geht der ganz normale Alltag wieder los.

Oh man...
ich werde diese Woche auf jeden Fall nochmal nach Frankfurt müssen.
In das Piercingstudio in dem ich mich habe piercen lassen.
Das wird wohl noch ein echtes Problem,
mit dem Training und so ~__~
Das ist wirklich nervig.
Entweder sie können mir zeigen wie man es abtapet,
oder ich muss mir jetzt schon eins kaufen,
das ich selbst rein und raus machen kann.
Wie nervig.

Nun ja..
wird schon gehen...irgendwie...
...hoffe ich ô_o
Im Moment langweile ich mich ein wenig.
Auch wenn dieser Tag gar nicht so schlimm war...
wie die letzten.
Ich denke langsam geht diese Unruhe wieder weg.
Ich bin manchmal echt ein komisches Wesen .-.

Nun ja..
ich denke ich werde jetzt noch ein bisschen zocken..
oder so XD
Also dann~
6.1.08 21:38


closer to my ideal「F4U0C8K」



Ich habe den tollsten Kerl,
den man sich wünschen kann....


. . . . . ô.o
6.1.08 22:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de