heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko

Schüler VZ? ô.o「F4U0C4K」



Oh man...
heute sind da alle am durchdrehen XD
Andauernd irgendwelche Leute,
die Kommis schreiben, oder adden wollen,
obwohl ich sie schon geadded habe,
oder die ich gar nicht kenne ô.o
Wieso sollte ich jemanden adden,
den ich gar nicht kenne.
Ich hasse sowas XD
Das ist nun wirklich nicht Sinn von Seiten
wie dem Schüler VZ.
Aber nun gut...

Joa,
wir haben inzwischen alle Sachen gepackt und chillen jetzt noch ein bisschen rum.
Wir müssen allerdings bald zum Bahnhof~
ab ach Frankfurt...
und zwar zusammen!^^
Nichts da, Abschied nehmen und so *.*
Darüber bin ich echt erleichtert.
Die Wochenenden sind immer viel zu kurz,
das nervt schon ein wenig u__u
600 km sind echt nicht gerade ein Katzensprung.
Sooo dämlich..-.-

Oh man~
Ich habe mir gerade die beiden neuen girugamesh PVs angesehen...
Souuuu schön! q.q
Ich freue mich schon soooo auf dieses Konzert *__*
Aber danach werde ich bestimmt krank sein XD
Hoffentlich finde ich mich überhaupt dahin q.q
Aber bestimmt...
ich schaff das schon XD
Und dann werde ich mit endlich mal ein cooles T-Shirt von ihnen zulegen.
Das vom dem J-Shock war ja wirklich selten häßlich..-.-
Ich hatte es mir aber trotzdem gekauft XDD
Nun ja, abwarten^^
Es wird bestimmt sehr stylish,
auch wenn ich es schon ein bisschen doof finde,
dass ich allein fahren muss XD

Nyo...
ich mach dann jetzt erstmal wieder Schluss~
Also dann^^
27.12.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de