heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko

Vanilla Latte「F4U0C5K」



Yeah.
Ich mal wieder.
Langeweile.
Irgendwie...
alles doof.
Vanilla Latte allein...
ist auch ziemlich doof.
Aber seit gestern gehts wieder nicht anders.

Ich hoffe nur,
das mein PC nicht gleich wieder abstürzt.
Ich würde gerne mal wieder was machen,
so an meinem Blog.
Da der PC aber immer abschmiert...
wird das wohl nur schwer was.

Urlaub ist vorbei.
Seit gestern nun wieder ganz allein.
Ich hasse das.
Sicherlich,
in ein paar Tagen ist es wieder nicht mehr so schlimm.
Solange ich was zu tun habe auch nicht.
Aber man muss erstmal was zu tun haben.

Hm...
mein erster Eintrag in diesem Jahr.
*Yeah!*
Das letzte Jahr war echt...
seltsam..?
Seltsam....toll..?
Ich habe es als Abschluss genommen.
Bin ja jetzt erwachsen und so.
Wobei mir das eigentlich egal ist.
Eigentlich eher als Abschluss in anderer Hinsicht.
Wo doch jetzt alles so absolut perfekt ist,
dachte ich,
ich lasse es jetzt einfach mal so^^
Aber mal ehrlich.
Dieser Urlaub war wundervoll.
Viel besser noch,
als ich es gedacht hätte.
Komisch oder?
Es kommt immer anders als man denkt.
Oftmals mag das schlecht sein,
aber manchmal ist das auch das beste
was einem passieren kann.
Ich bin glücklich.
Absolut.
Ist es nicht unglaublich wie schnell die Zeit vergehen kann?
Mir kommt es so vor,
als sei das Ende des Sommers erst ein paar Wochen her.
So ist es aber nicht.
Ganz und gar nicht.
Das neue Jahr gefällt mir jetzt schon. 2008.
Endlich läuft alles geregelte Bahnen,
und zwar genau auf den Schienen,
die ich mir mehr als alles andere gewünscht habe.
Alles dreht sich immer nur um Züge XD
Tja,
manches wird man wohl nie los.

Wenn ein neues Jahr beginnt
kommen doch immer diese ganzen guten Vorsätze,
die dann doch nicht eingehalten werden.
Weil sie ebend doch nicht eingehalten werden,
habe ich mir keine vorgenommen XD
Nicht wirklich zummindest.
Vielleicht ein bisschen abnehmen.
Aber das nehme ich mir immer vor...
und nicht nur beim Jahreswechsel XD
Dabei sind Mädchen mit Rundungen
doch sowieso die hübschesten! ;P

Nun ja...
wenn es mein PC zulässt würde ich hier gerne mal ein bisschen weiter machen.
Mal sehen was daraus wird.
Ich wünsche euch allen
(wenn auch etwas verspätet)
ein schönes neues Jahr 2008.
Also dann...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten...
Ganz sicher nicht! XP

2. Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
take my breath away, SINNER, insomnia

3. Nenne Daten, die du nie vergessen wirst!
29. Juni - 5. August, 23. August

4. Welchen Tag möchstest du am Liebsten ganz schnell vergessen?
12. August

5. Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?
Ja, es wird immer nur einen geben.

6. Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Hm...weiß ich nicht genau...ich habe ein Piercing? XD

7. Hast du dich innerlich verändert?
Ja, auf jeden Fall.

8. Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht?
Robert *-*

9. Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Nicht, dass ich wüsste.

10. Was hast du am 1.1. dieses Jahres gemacht?
lol, keine Ahnung XD

11. Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Nicht nur einen! ;D

12. Hattest du in diesem Jahr Streit?
Ja, auch.

13. Warst du dieses Jahr auf einem Konzert?
J-Shoooooock und bei den Limbogöttern ;3

14. Was war dein schönster Moment?
23. August, Abends, nach Gangster High

15. Jemand Prominenten getroffen? Wenn ja, wen?
Die Limbogötter!!! *_*

16.Welche sind deine 5 Lieblingsplatten gewesen?
Das wären zu viele...

17. In einer Zeitung?


18. Neue Leute kennengelernt?
Altbekannte wieder getroffen trifft es wohl eher.

19. Warst du im Ausland?
Nope.

20. Erkenntnis?
Ich habe die tollsten Freunde die man sich wünschen kann und den heißesten Kerl überhaupt *hrhr* :DD
3.1.08 00:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de